Montag, 30. März 2009

Großes Q-Tips-Tippspiel

Einfach während der morgendlichen Toilette (und am besten vor der Benutzung) eine kurze DNS-Analyse mit Ihrem Wattestäbchen durchführen und die richtige der vier unten angegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen.

"Von wem stammt die DNS an Ihrem Wattestäbchen?"

a) Fr. Müller vom Versand
b) Frl. Schneider aus der Buchhaltung
c) Fr. Simanic von der externen Reinigungsfirma
d) Hr. Kowalski von unserem Speditionspartner

Schicken Sie die richtige Antwort per E-Mail an gewinnspiel@dns-surprise.com und gewinnen Sie eines unserer Maskottchen, "Watti, die Watteratte".

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn der Herr denkt, dass trotz aller Maßnahmen eine Reinlichkeit der Watte erreicht wird, die den Ansaugstutzen eines Spaceschuttles zu Ehren würde, mus ich ihn fragen:
Wie er sich den Allerwertesten abwischen kann, ohne vorher zu fragen: Durch wieviele Hände ging jehnes Blatt, das man, zumindest nach sinngemäßer Benutzung, nicht mehr vor den Mund nehmen möchte?
Wenn eine hyperhygiene Gesellschaft, so verlaust sie auch sein möge, eine noch so saubere, wenn auch verlogene, Sauberkeit in den Mund nehmen will, dann darf Sie sich nicht beschweren, oder auch nur bieder Grunzen, wenn der Dreck der eigenen Souveränität nicht unter den Fingern klebt, sondern aus der angegliederten eigenen Fresse stinkt.

Womit nicht der Author, ehre dem Wahnsinn drei Faden tief, sondern der Medien im endgültigen Stadium des Narrsinns bedacht sei.

Jean-Paul Téddôt hat gesagt…

Solange Otto, der Endverbraucher, um die lach- und sachgerechte Handhabe von Hygieneartikeln weiß, ist ja auch alles in (brauner) Butter respektive Ohrenschmalz. Wenn allerdings der Dorfbüttel meint, er müsse CSI Hintertupfingen spielen und sich das erforderliche Equipment bei Schlecker, dm oder direkt am Automaten ziehen, rückt er sich damit schon - und zurecht - ins Spottlicht.

Paramantus hat gesagt…

Wann ist Einsendeschluss??? Huiiiii...