Samstag, 12. Dezember 2009

set date: --/--/--

Da in Kopenhagen derzeit offensichtlich der Beschluss gefasst wird, dass ich einmal keines natürlichen Todes sterben werde, wäre ich den Partizipienten der Klimakonferenz äußerst dankbar dafür, den Exitus auch gleich verbindlich zu terminieren.

4 Kommentare:

Kübb hat gesagt…

Wer nicht weiß, dass wir am Arsch sind oder das Klimakonferenzen nur mehr dem Schein gelten, der sollte nun der Hoffnung wringend, halelulja schreiend, sich doch bitte eines besseren bessinnen.

Wenn International über etwas verhandelt wird was nur national reglemtierbar ist, dann will jeder, nach Adams-Huhn, sowenig Federn lassen wie nur möglich und mehr, nach Ratte Ratzinger, Schlupflöcher offenhalten.

Tja...der Ökologiosche Holocaust geht seid 1992, wenn auch verändert, unverändert weiter.

Also: Scheißt auf Internationale Konventionen! Und lernt endlich selber denken. Repräsentative Entscheide waren, Demokratie sei Dank, schon seit jeher der Gnade des Einzelnen unterworfen. Was bringen Gelbe Tonnen, wenn nur verbrannt! Grüne Tonnen, wenn dankt "Unzwegmässigkeit der Inhalte" nur auch verbrannt! Und der Restmüll...naja..der ist aussen vor. Auch egal, macht ja nur etwa 90% aus.

Kübb hat gesagt…

http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra1552.html

Zum besseren Verständniss!

Kübb hat gesagt…

ABERRRR....
Lieber Kapitän, ohne Seemannspatent, um dich wieder ins Leben zu rufen, da das Volk dich braucht und deine sinnigen Anstöße eine Sammlung des Trostes zur innigen Beschwerde an allem ist was niemand zu sagen pflegen würde, ausser man hätte Ihn/Sie direkt gefragt und selbst dann nicht gewusst hätte was er/sie den in Front von einer Kamera hätte sagen sollen was er/sie wahrhaft empfinde ohne sich, warum auch immer zu schähmen, denn das ist das hehre Ziel.
Blablabla und dreimal im Kreis-getreht. Hau rein!

http://www.gluecksarchiv.de/inhalt/zitate.htm

Ich finds ja albern, aber ein Narr ist wer sein Maul hält wenn er was zu vermelden hätte! Zum Guten wie zum Schlechten! Yiheahhh...

Jean-Paul Téddôt hat gesagt…

"Was bringen Gelbe Tonnen, wenn nur verbrannt! Grüne Tonnen, wenn dankt "Unzwegmässigkeit der Inhalte" nur auch verbrannt!"

So klingen die Poeten des neuen Jahrtausends.

Immer frisch ans Werk, Leichtmatrose "Kübb", dann steht der Beförderung von der Gummiente zum Badewannenkapitän bald nichts mehr im Weg.