Mittwoch, 16. Dezember 2009

Zurück in die Zukunft?

1984 könnte schon bald der Vergangenheit angehören, denn Schäubles alter Vorratskammer droht nun eventuell doch die Schließung - vorausgesetzt das BVerfG kann nachweisen, dass Daten, deren MHD mit sechs Monaten eindeutig überschritten ist, nachhaltig die Gesundheit der Bürger gefährden.
Konkret bedeutet das, dass der Otto, der Normalverbraucher, seinen Dealer zukünftig nicht mehr von der Telefonzelle aus anrufen müsste, Waffen und Kinderpornos wieder ungeniert per E-Mail bestellen dürfte und sich via Skype-Konferenz ungestört mit anderen Attentätern und Amokläufern austauschen und beratschlagen könnte.
Ganz nebenbei würde vielleicht aber auch einfach das gute und sichere Wissen zurückkehren, dass nicht mehr jede von der Nachtschicht gelangweilte Polizeitreife Einblick in sein Liebesleben, seine Krankheitsgeschichte oder seine finanzielle Situation nehmen kann.

1 Kommentar:

Kübb hat gesagt…

Na, da lass ich mir doch lieber gleich einen Kontrollchip in den Hirnstamm, wovon eh nicht mehr viel davon genutzt wird, einpflanzen und spar mir weiters T-Boot-lesen. Wozu auch?
Bin ja dann rund um glücklich, wähle immer eifrig und trinke noch mehr Bier. Wobei...ist der erhöhte Alkoholkonsum nicht etwa Anzeichen dafür, das ich schon so ein Ding habe? Weia.

Kucksch du hier: http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960#

...dachte erst das wäre was von ein paar Spinnern. Naja. Probleme werden aufgezeigt, die Lösung ist jedoch mehr als dürftig. Noch so ein dualistischer Iluminati-Verschnitt? Narf.