Mittwoch, 17. Oktober 2007

Schäuble im Kühlschrank

Natürlich ist die Überschrift dieses Eintrags im übertragenen Sinne zu verstehen, aber schließlich hat der Innenminister selbst Schuld daran, dass man seinen Nachnamen mittlerweile als Synonym für Spanner verwendet.
Nirgendwo sonst kann man ungenierter seiner Big Brother-Passion frönen als im Internet - kein Wunder also, dass genau dort auch eine ganz neue Plattform des Voyeurismus entstanden ist. Anstelle der üblicherweise zu erwartenden hot babes, dreht es sich in diesem Fall jedoch eher um cold cases: Auf Fridgewatcher lassen sich gekühlte Vorratskammern aus aller Herren Länder observieren - wer sich gerne "dabei" beobachten lässt, kann dort natürlich auch selbst intime Fotografien aus der Kryokiste hochladen.
Wem das übrigens ebenfalls alles zu dumm beziehungsweise uncool ist, sollte davon absehen, oben stehendem Link zu folgen und sich stattdessen ein Bierchen aus den eigenen vier kalten Wänden holen gehen.

Keine Kommentare: