Sonntag, 8. Juli 2007

Komm, wir spielen Kühlungsborn

Kein Problem, denn mit dem neuen "Police-Boot"-Set von Playmobil lässt sich die Verfolgungsjagd vom G8-Gipfel in Heiligendamm perfekt nachspielen - der zugehörige Werbespot macht vor wie's geht: ein Hi-Tech-Polizeischiff, bei welchem selbst Sonny Crockett und Rico Tubbs vor Neid erblassen würden, stoppt beziehungsweise überrollt ein Schlauchboot mit menschlichen Insassen. Ein weiteres gutes Beispiel dafür, wie man Kindern auf spielerische Weise die Welt erklären kann.
Beim nächsten Mal nimmst Du aber die doofen Öko-Terroristen.

1 Kommentar:

Anonymous hat gesagt…

Dann warte ich sehnsüchtig auf das "Camp Delta, Guantanamo Bay" von Lego - da würden sich doch ungeahnte Spielmöglichkeiten eröffnen. Man könnte zum Beispiel Dubyah in sein eigenes Lager sperren oder Schäuble und Beck in eine Zelle oder...