Montag, 9. November 2009

The Trend is your Friend

Dieses eherne Börsengesetz bewahrheitet sich doch immer wieder. Aktuellstes Beispiel sind die Grippen, die derzeit nicht nur hot und hip, sondern chic und en vogue sind, kurz gesagt in aller Munde und in jeder Hand.
Nach dem nun Vögel, Schweine und bald wahrscheinlich auch Sumpfschwanznebelkehlendotterkrallennachtkopfasseln ihre eigene Influenza haben, wird es für die T-Boot-People also höchste Eisenbahn, ebenfalls auf diesen Zug aufzuspringen.
Profitieren Sie vom hier weitergegeben Insiderwissen, das - wie üblich - garantiert exklusiv und absolut diskret ist, und sichern Sie sich pralle Prämien und dicke Dividenden: die Weihnachtsgrippe, das ist so klar wie Kloßbrühe und wahr wie Wischwasser, wird kommen. Definitiv. Und was als harmloses Grippenspiel beginnt, wird bis zu den Pesttagen Millionen nicht nur deutscher Wohnzimmer heimgesucht haben.
Das Motto lautet daher: zugeschlagen, abgegriffen! - zuerst die wenigen Impfstoffdosen (tolle Angebote ohne Dosenpfand unter www.t-boot-partnerseiten.de), danach die geilen Gewinne (feiern Sie Silvester doch einfach auf ihrem eigenen ukrainischen Château - Sie können es sich leisten und Sie haben es verdient).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jean-Paul Téddôt hat gesagt…

Vorangehender Kommentar eines anonymem Verfassers wurde deshalb gelöscht, da es sich lediglich um ein wirres Geflecht aus Uniform Resource Locators (neudeutsch: URLs) handelte, die weder in Zusammenhang mit diesem Eintrag noch mit diesem Weblog standen.
Das T-Boot ist ein pseudo-nautisches, transzendentales Fortbewegungsmittel und keine Plattform - weder zur Ölförderung noch zu Werbezwecken. Wenn die Reklame dann auch noch - und das haben die Recherchen ergeben - Produkte aus dem Hause Microsoft (namentlich Windows 7) zu Dumpingpreisen feilbietet, hört der Spaß, den Sie hoffentlich so wenig verstehen wie votre capitaine, definitiv auf.

Grüezi, der Zensur-Urs

Kübb hat gesagt…

Na, Herr Zensor, lass Gnade walten ob meines Ergußes:

Eine Anekdote:
Da der Trend häufig zu Massenkonsumeinrichtungen geht...da diese ja die besten Preise haben, fühle ich mich um so stolzer, das ein etablierter Konsumtempel den kleinen Einzelhandel-Laden als Konkurenz sah um gegen diesen kleinen Verfechter des Fachhandels eine Werbekampagne ins laufen zu bringen.
Das interessante daran ist, dass alle Kunden, die jenen kleinen Laden dennoch regulär frequentierten gerne das mehr an Kosten akzeptierten. Service kostet eben. Überraschend waren jedoch jene, die eben jenen Dumpingpreis nannten, darauf beharten, agressiv wurden und nach der Endkalkulation dann sagten:"...wir waren vorher beim XY, aber ihr seid ja nochma billiger!"
Wobei ich "billiger" nach 30 Minuten Beratung gerne als "günstiger" höre.
Fazit: Geiz ist Geil, vor allem in der Marktübersicht. Denn darauf bauen die Trendsetter!
Diskounthändler. Da diese ja den Trend setzen, eh?

Post bezieht sich auf Preis/Kauf-Trends.
Jener steht unmittelbar im Verhältniss zu Marketing, Massenangebot und Preisstrategie. Also, lass Gnade walten, ehrenwerter T-Boot Kommandant, oder du zahlst mir das nächste Guiness im PuP!^^