Dienstag, 15. Mai 2007

Idiot mit im Boot

Nicht etwa auf dem T-Boot, sondern an Bord des Rundfunkanstalten-Dampfers ARD fährt ab Oktober Niedrig-Niveau in Person des Media Markt-Reklameblödels Oliver Pocher mit.
Als ob das nicht schon genug wäre, stellt man das Klappbett des Vollidioten, der jüngst die Hauptrolle in einem gleichnamigen Kinofilm spielte, ausgerechnet in der Kabine des VIP-Passagiers Harald Schmidt auf, dessen abendliches Unterhaltungsprogramm in der Lounge des Kreuzfahrtschiffes fortan an auch den Titel "Schmidt & Pocher" tragen soll.
Die Presse jedenfalls ist bereits jetzt schon voll des Lobes, so titelte etwa Spiegel-Online "Harald Schmidt goes Aldi" - ein Vergleich, den die beiden Lebensmittelkonzerne der Albrecht-Brüder nicht unbedingt verdient haben.
Ob der neue Leichtmatrose tatsächlich das angelaufene Quotendeck wieder blank schrubben kann bleibt zwar abzusehen, wahrscheinlicher ist jedoch, dass die schlagseitige Dirty Harry-Revue vollends kentert - hoffentlich geht dabei auch der Klabauter-Proll über die Planken.

1 Kommentar:

Pete Rubinsky hat gesagt…

*Hust* soeben wurde mir das Maß an negativer Homoerotik bewußt, das erreicht wäre, würde man grade den Vollzeitspast und Milchbubi der Nation in eine klassische Leichtmatrosen-Uniform statt in die (inzwischen sicherlich übelriechende und stellenweise verwachsene) Nationalteam-Spielkluft stecken. *HustHust*.Der Super-GAU des guten Geschmacks ist somit nur einen Schritt, nämlich die Verpflichtung Xavier Naidoos als Harrys Kabinen-Konkubine, entfernt. Dessen wiederholter Mißbrauch gesanglichen Talents für gewerbliche Zwecke würde auf hoher See zum baldigen Gang über die Planke führen. Am besten die Glotze bis zum Winter ganz auslassen, um unversehens eintretende Augenschäden zu vermeiden.